DE - Android Bluetooth-Verbindungsprobleme beheben

Fall 1: Ich kann überhaupt keine Verbindung herstellen.

1. Stell sicher, dass das Gerät namens "VMP" in den Android-Bluetooth-Einstellungen nicht verbunden ist. Wenn dies der Fall ist, trenne die Verbindung und stelle sicher, dass sie nicht wieder hergestellt wird.
2. Wenn du innerhalb der App immer noch keine Verbindung herstellen kannst, schalte Bluetooth aus und wieder ein.
3. Wenn du immer noch keine Verbindung innerhalb der Anwendung herstellen kannst, deinstalliere die Anwendung und installiere sie dann erneut.

Fall 2: Die Verbindung ist unterbrochen oder instabil.

Aufgrund der Bluetooth-Chips, die vor allem in billigeren Geräten verwendet werden, können einige Geräte nicht gleichzeitig eine Verbindung zu einem Vmaxpro Sensor und einem Bluetooth-Lautsprecher herstellen. Bluetooth-Geräte, die mit Ton arbeiten, neigen dazu, bis zu 100 % der verfügbaren Bandbreite zu nutzen. Android als Betriebssystem tut sein Übriges. Die einzige Lösung besteht darin, die Verbindung zu allen anderen Bluetooth-Geräten zu trennen.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Still need help? Contact Us Contact Us