DE - Meine maximale Geräteanzahl wurde überschritten

Dieses Problem kann auftreten, wenn die App deinstalliert und anschließend wieder installiert wurde. Der anschließende Login-Versuch schlägt dann fehl, weil die maximal zulässige Geräteanzahl innerhalb eines Accounts überschritten wurde. 

Das passiert entweder durch mehrmaliges deinstallieren und installieren der App auf einem Gerät oder weil wirklich andere physische Geräte einen Platz aus dem vorhandenen Kontingent nehmen.

Lösung 1: Wenn du noch Zugang zu einem anderen Gerät ohne diese Meldung hast.

Wenn du noch Zugang zu einem anderen Gerät haben solltest, welches nicht diese Meldung anzeigt, kannst du mit diesem in der Vmaxpro App unter Einstellungen > Account > Geräte verwalten, dass andere Gerät unter Eingabe deines Passwortes "aus deinem Account werfen" und dich anschließend wieder problemlos dort einloggen. Deine Daten auf dem anderen Gerät bleiben selbstverständlich erhalten.

Lösung 2: Wenn du keinen Zugang zu einem anderen Gerät ohne diese Meldung hast.

Dann musst du uns über einen unserer Kanäle kontaktieren und wir löschen die Geräte-Sitzungen manuell aus deinem Account. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich auf allen betroffenen Geräten erhalten.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Still need help? Contact Us Contact Us